Historie...

 "Finde heraus, was Du gerne machst - und Du musst nie wieder arbeiten gehen..."

Zahlen...

verfolgen mich, Sören V. König, Inhaber der Hausverwaltungen König, bereits das gesamte Leben lang. 

Nahezu 20 Jahre hat mich das Steuerrecht begleitet, vor meiner endgültigen Selbstständigkeit war ich 13  Jahre in einem Steuerbüro in Schopfheim tätig.

Die Hausverwaltung König wurde vor ca. 15 Jahren gegründet, als ein Bauträger zu mir meinte "wer eine Steuererklärung erstellen kann, muss auch eine Hausgeld-Abrechnung erstellen können".

Dies erfolgte zunächst nebenbei, die Zufriedenheit der Eigentümer war stets gegeben, so konnte sich der Bestand an verwalteten Einheiten jährlich kontinuierlich vergrößern.

Durch die Zufriedenheit der Eigentümer, verbunden mit viel Fleiß und Ehrgeiz der gesamten Mitarbeiter, entwickelte sich das Büro stets weiter.

Inzwischen verwalten wir ca. 850 Einheiten, sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich.

Ohne engagierte Mitarbeiter wäre ein Büro jedoch nicht das, was es tatsächlich ausmacht. 

Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig, daher unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Anliegen.